Kommentare: 2
  • #2

    Jürgen Müller, im Mai 2019 (Freitag, 20 Dezember 2019 22:57)

    Schöne Tage auf der Hütte. Gefühl wie früher, das Holz knarrt, der Wind pfeift und die Quelle plätschert vor Haus. Frisch gemolkene Milch vom Bauern aus dem Tal, frische Hühnereier und frischer Käse vom Bauernhof. Es war wieder einmal Urlaub ohne Stadtlärm. Wir haben uns wohl gefühlt, auch unsere Hunde haben jeden Spaziergang genossen. Wenn es meiner Frau wieder einmal besser gehen sollte, versuchen wir es noch einmal mit einem Almbesuch. Blümchen würde sich auch freuen.

  • #1

    Strolz Melanie (Dienstag, 29 Mai 2018 20:34)

    Wir haben ein paar schöne Urlaubstage auf der Oberhofer Alm verbracht.
    Zurück zur Natur ohne Handy und Wifi. Der richtige Ausgleich zum stressigen Büroalltag. Auch für unsere Kinder eine ganz neue Erfahrung und es wurde ihnen trotzdem nie langweilig. Vielen Dank an Fam. Steidl

Adresse

Fam. Steidl Markus und Evelin

Gasse 73 , A - 9932 Innervillgraten/Osttirol

 

Mobil: +43 677/61184667

E-Mail: oberhoferalm.steidl@aon.at

Anreise und Anmeldung